2022-10-04

Treffen Sie uns auf der ExpoReal

Die EXPO REAL findet auch dieses Jahr wieder in München statt. Wie immer bieten 7 Hallen vom 4. bis 6. Oktober viel Platz für den direkten Austausch für Projektentwickler:innen, Assetmanager:innen und viele weiter Akteure der Immobilienbranche.

Wir sind natürlich auch vor Ort und werden durch Haris Suta, Emil Pabst, Anna Kracher, Philipp Geim, Dominik Nouri und Marko Augustanec vertreten.

Buchen Sie ein Treffen mit uns vor Ort. Wir freuen uns, Sie dort zu sehen.




Event teilen auf

Facebook
LinkedIn
XING

Mit dabei

Treffen Sie uns auf der ExpoReal

Dominik Nouri

Managing Director & Owner

Dominik Nouri (B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen) entwickelte bereits vor über 10 Jahren ein digitales Ridesharing System für Städte. Mit seinen Erfahrungen im Bereich New Mobility, wechselte er in die Fahrzeugstrategie bei der BMW Group und konzipierte dort ein digitales Incentivierungssystem für den weltweit größten Carsharing Dienst DriveNow. Dabei erkannte er das enorme Potenzial von multimodalen Mobilitätsangeboten in Gebäuden. Mit der Mission, neue Mobilitätslösungen transparent und einfacher zugänglich zu machen, gründete er in 2018 gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Stefan Rademacher die VEOMO Mobility GmbH.

 

Treffen mit Dominik vereinbaren

Emil Pabst

Head of Product

Emil Pabst betreut in seiner Tätigkeit die Produktentwicklung sowie die strategische Ausrichtung des Partnernetzwerkes. Seine Einsicht in alle Geschäftsbereiche befähigen ihn dazu, einen ganzheitlichen Blick auf die Geschäftsentwicklung zu haben. Seine Rolle im Team wirkt unterstützend auf jeden Bereich mit Fokus auf der Durchsetzung der Gesamtstrategie von VEOMO.

 

Treffen mit Emil vereinbaren

Treffen Sie uns auf der ExpoReal
Treffen Sie uns auf der ExpoReal

Philipp Geim

Senior Mobility Consultant

Philipp Geim (M.Sc. – technisch orientierte Betriebswirtschaftslehre) ist bei der Veomo Mobility GmbH als Senior Mobility Consultant tätig. Sein Interesse für Neue Mobilität konnte er bei diversen beruflichen Stationen in den Bereichen Carsharing und Mobilitätsberatung, unter anderem bei car2go und dem Fraunhofer IAO, ausbauen. Bei VEOMO ist Herr Geim sowohl für die Durchführung von Beratungsprojekten als auch für die Pflege und den Ausbau von Vertriebs-Partnerschaften zuständig. Durch diese Expertise unterstützt er Projekte und Kunden ganzheitlich und bereichsübergreifend.

 

Treffen mit Philipp vereinbaren

Anna Kracher

Senior Mobility Consultant

Anna Kracher ist bei der VEOMO als Senior Mobility Consultant tätig. Durch Ihre beruflichen Stationen bei bei den Nachhaltigkeitsberatungen B.A.U.M. Consult und Arqum, erlangte sie wertvolle Kenntnisse zu kommunalem sowie betrieblichem Klimaschutz- und Mobilitätsmanagement. Ihre Expertise in der Materie Nachhaltigkeit, möchte sie für die Gestaltung einer zukunftsfähigen Mobilität nutzen. Bei VEOMO ist Anna Kracher für die Durchführung von Beratungsprojekten bei Neubauprojekten sowie Bestandsgebäuden zuständig.

 

Treffen mit Anna vereinbaren

 

Treffen Sie uns auf der ExpoReal
Treffen Sie uns auf der ExpoReal

Haris Suta

Head of Sales

Sein Anspruch an effiziente und optimierte Prozesse im Umsetzungsprozess von Mobilitätsmaßnahmen bilden das Fundament, um als treibende Kraft den Mobilitätswandel in der Immobilienbranche voranzutreiben. Haris zeichnet sich durch seine Kraft, den Status quo ständig zu hinterfragen aus und stärkt hiermit die Marktführerschaft von VEOMO im Bereich der innovativen und nachhaltigen Integration von Mobilität in Immobilien.

 

Treffen mit Haris vereinbaren

Marko Augustanec

Sales Development

Angefangen mit einer Ausbildung zum Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn hat Marko seinen ersten Weg zur Mobilität gefunden. Durch seine offene Art und und dem Wunsch, Mobilität langfristig zu bewegen, fing er dieses Jahr bei VEOMO an. Heute unterstützte er als Sales Assistent Kunden dabei, durch Mobilitätskonzepte die Ziele für die eigene Immobilie zu erreichen.

 

Treffen Sie Marko auf der EXPO REAL

Treffen Sie uns auf der ExpoReal

Ja, ich will dabei sein.

car and house illustration

Sie können nicht dabei sein?

Tragen in unseren Newsletter ein und lassen Sie sich über zukünftige Events informieren.