Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Kostenlos anmelden:

Worum wird es gehen?

Während sich viele Projektentwickler, Asset Manager und andere Immobilienbetreiber bereits in der Umsetzung ihrer ESG – Strategie befinden, so tun sich viele Unternehmen trotzdem noch immer schwer, über die Phase der Strategieplanung hinauszufinden.   

Genau dort wollen wir von VEOMO in dem gemeinsamen Online-Event mit der Nachhaltigkeits- & CSR-Beraterin Viola Raddatz sowie Johannes Nöldeke von der BRIGHT Industrial Investment GmbH ansetzen. 

INBRIGHT hat es geschafft, in Zusammenarbeit mit Viola Raddatz als Beraterin, ESG-Strategien für mehrere Immobilienprojekte zu planen und erfolgreich umzusetzen. 

Deshalb freuen wir uns umso mehr von deren Erfahrungsschatz zu profitieren und mit Ihnen in diesem Event am 14.09. um 11 Uhr zu teilen.

In dem Event werden wir folgende Fragen beantworten:

  • was die wirklich relevanten Schritte einer ESG-Strategieentwicklung sind. 
     
  • wie Team Set-Up, interne Werbekommunikation und eine einheitliche Unternehmens-Mission die Grundlage einer jeden ESG-Strategieentwicklung ist. 
     
  • wie der wirkliche Strategieprozess aussieht:
    Wie formuliert man die richtigen Ziele sowie Maßnahmen und bindet den/die richtige:n Fachverantwortliche:n ein. 
     
  • wie entwickelt man sich als Unternehmen mit seiner ESG-Strategie stetig weiter? 

Noch nicht angemeldet?

Die Speaker

Johannes Nöldner

Johannes Nöldeke

Geschäftsführer

Viola Raddatz

Viola Raddatz

Unabhängige
Nachhaltigkeits-
& CSR Beraterin

marvin schönauer

Marvin Schönauer

Co-Founder

Melden Sie sich an und sein Sie dabei.